030 - 120 228 22 info@physio-curatio.de

Schmerzlinderung bei Gelenkblockaden und chronischen Schmerzen der Muskeln.

Bandscheibenvorfall

Epikondylitis

Fraktur

Impingement Syndrom

Karpaltunnelsyndrom

Mob. der Brustwirbelsäule

Rheuma

Fibromyalgie

+49 30 – 120 228 22

SUPER INDUCTIVE SYSTEM
Basierend auf die ausgewählte Stimulationsfrequenz und das elektromagnetische Intensität, erreichen Sie mit dem SUPER INDUCTIVE SYSTEM – Schmerzlinderung, bei Gelenkblockaden, Unterstützung der Heilungsprozesse bei Fraktur, Entspannung oder Stärkung der Muskeln.

Therapeutische Wirkungen umfassen:
Schmerzlinderung, Frakturheilung, Myorelaxation (Auflockerung der Skelettmuskulatur), Myostimulation (EMS) und Gelenkmobilisation.

$

Da SIS auf das neuromuskuläre Gewebe abzielt, kann es zur Behandlung von akuten und schweren Erkrankungen und bei chronische Schmerzzuständen des Bewegungsapparates und des Nervensystems eingesetzt werden.

$

Die Wechselwirkung zwischen dem elektromagnetischen Feld und der Muskeln führt zu einer Muskelkontraktion. Durch sich wiederholende Kontraktionen der Muskeln, können Gelenkblockaden gelöst werden.

Aufgrund der Verbesserung der lokalen Durchblutung und des Gewebestoffwechsels,
zeigen sich durch SIS von Anfang an Erfolge im Fraktur Heilungsprozess.

$

Durch die Muskelkontraktionen im neuromuskulären Gewebe werden geschwächte Muskeln gestärkt.

$

Mit seiner hohen Stimulationsfrequenz beseitigt SIS effektiv Muskelverspannungen und kann daher bei der Behandlung von spastischen Erkrankungen verwendet werden.